22. Alkoholfreies Stadtteilfest Grombühl

Sonntag, 30. Juni 2019

Grombühl zeigte sich von SEINER besten Seite

Am Sonntag, 30. Juni, fand vor dem Felix-Fechenbach-Haus wieder das allseits bekannte alkoholfreie Stadtteilfest statt. Zum 22. mal zeigte sich der schöne Stadtteil von seiner besten Seite.

 

Buntes Programm für Groß und Klein

Um 11.30 Uhr gings los mit einem ökumenischen Gottesdienst. Im Anschluss eröffnete Oberbürgermeister Christian Schuchardt das Fest. Bei den Spiel- und Aktionsständen war wieder viel geboten, wie z. B. eine Hindernisparcour, Hüpfburg, Wasserspiele, Tombola, Kletterwand und vieles mehr. Das Bühnenprogramm war unterhaltsam und vielseitig: Darbietungen von Kindern- und Jugendlichen wechselten sich mit Musik durch Band und Chor ab.

 

 

Schöne Atmosphäre im Herzen Grombühls

Auch für das leibliche Wohl war mit vegetarischem Essen, Bratwürsten, Steaks, einer Salatbar, Kaffee und Kuchen, sowie alkoholfreien Cocktails bestens gesorgt. Umrahmt von weiteren Ständen Grombühler Einrichtungen, einer hervorragenden Tombola und der schönen Atmosphäre war es eine gelunge Veranstaltung.

 

Vielen Dank allen Besuchern und fleißigen Helfern. Bis nächstes Jahr!