Am Sonntag, 26. Juni, fand vor dem Felix-Fechenbach-Haus wieder das allseits bekannte alkoholfreie Stadtteilfest statt.

 

Pünktlich um 12 Uhr begrüßte Bürgermeister Martin Heilig mit einer kleinen Ansprache alle Grombühlerinnen und Grombühler sowie alle Gäste und eröffnete offiziell das Stadtteilfest.

 

Bei den Spiel- und Aktionsständen war wieder viel geboten, wie z. B. eine Hüpfburg, Kinderschminken, Basteln und Spiele und vieles mehr.

 

Das Bühnenprogramm war unterhaltsam und vielseitig: Darbietungen von Kindern- und Jugendlichen, sowie sportliche Vorführungen wechselten sich mit Musik durch Band und Chor ab.

 

Auch für das leibliche Wohl war mit vegetarischen und fleischhaltigen Bratwürsten, einer Salatbar,

Kaffee und Kuchen, sowie alkoholfreien Cocktails bestens gesorgt. Umrahmt von weiteren Ständen Grombühler Einrichtungen und der schönen Atmosphäre war es eine gelungene Veranstaltung.

 

Vielen Dank allen Besuchern und fleißigen Helfern. Bis nächstes Jahr!

 

 

Die Grombühler Runde