Spielplatzfest

2023

 

in der Reiserstr. 5-7

 

 

Familienstützpunkt Grombühl startete mit Theater Spielberg beim Spielplatzfest in die neue Saison



Am zweiten September-Sonntag sind das Puppentheater Spielberg und der Familienstützpunkt gemeinsam mit einem Kinderfest zu "45 Jahre Theater Spielberg" in die neue Herbstsaison gestartet.

 

Auf dem Spielplatz in der Reiserstraße war trotz warmen Wetters einiges los... u.a. wurde der Spiel-Bär enthüllt, der ab sofort die Kinder auf dem Spielplatz ins Puppentheater einladen soll. Es gab eine Hüpfburg, Kinderschminken und Kaffee und Kuchen.

 

Beim Spielplatzfest in Grombühl treffen sich viele Kinder nach dem Urlaub wieder, weggezogene Familien besuchen ihren alten Stadtteil und neugierige Eltern können beim Familienstützpunkt hereinschnuppern.

 

Herzliche Grüße aus der Spatzentruhe und dem Theater Spielberg.