Spielplatzfest

2022

 

in der Reiserstr. 5-7

Familienstützpunkt Grombühl startete mit Theater Spielberg beim Spielplatzfest in die neue Saison

 

Der Familienstützpunkt Grombühl hat sich mit dem Spielplatzfest aus der Sommerpause zurückgemeldet.

Das Fest war zugleich der Startpunkt für die neue Saison im Puppentheater des Theaters Spielberg, mit dem die Würzburger Familienstützpunkte kooperieren.

Norbert Böll spielte für seine kleinen und großen Zuschauer „Prinzessin Perle und der Drachenstuhl“ und begeisterte auch mit seinem Angelspiel auf dem Spielplatz.

Beim Spielplatzfest in Grombühl treffen sich viele Kinder nach dem Urlaub wieder, weggezogene Familien besuchen ihren alten Stadtteil und neugierige Eltern können beim Familienstützpunkt hereinschnuppern.

Es war ein schönes Fest.

 

Herzliche Grüße aus der Spatzentruhe und dem Theater Spielberg.