Kids Radtour Grombühl 2019

Bereits zum fünften Mal lud der KupschackerClub und KiJu Grombühl zu einer gemeinsamen Fahrradtour ein. 15 Mädchen und Jungs stellten sich der Herausforderung. Bei bestem Wetter und guter Laune wurden die knapp 30 Kilometer nach Karlstadt in Angriff genommen. Nachdem das Ziel erreicht wurde, hatten sich alle ein erfrischendes Bad im Schwimmbad verdient. Gut abgekühlt trafen sich alle zum gemeinsamen Grillen, bevor es dann zu später Stunde ab in das große Zelt ging. Am nächsten Tag wurde ausgiebig gefrühstückt, damit die Rückfahrt nach Würzburg gut gestärkt angetreten werden konnte. Mit dem Fahrrad ging es wieder den Main entlang nach Würzburg. Nach einem kleinen Regenschauer erreichten alle TeilnehmerInnen den Kupschacker. Es hat viel Spaß gemacht und die Radtour war ein schönes Erlebnis. Glückwunsch an alle TeilnehmerInnen für ihre tolle Leistung und ein großes Dankeschön an alle Beteiligten.

 

Wir freuen uns schon auf 2020!