Herbstfeuer 2016

Bereits zum 8. Mal veranstalteten die Akteure der Kinder- und Jugendarbeit Grombühl das Herbstfeuer auf dem Spielplatz Kupschacker. Um den kalten Temperaturen zu trotzen, gab es leckeren Punsch, hausgemachte Kürbissuppe und Stockbrot. Eingeladen waren alle Kinder mit ihren Eltern und Großeltern ab 17 Uhr auf den Kupschacker zu kommen.

Veranstalter sind der Kindertreff „KupschackerClub“, das Jugendzentrum Grombühl, der Familienstützpunkt Spatzentruhe und KiJu Grombühl. Die wichtigsten Beteiligten sind und bleiben die Kinder, die sowohl in der Vorbereitung als auch im Verkauf fleißig mit anpackten und den jüngeren Kindern aus dem Stadtteil ein tolles Erlebnis bescherten. Auch 2016 war das Herbstfeuer wieder gut besucht und bei guter Stimmung hatten wir viel Spaß auf dem Kupschacker.