Familienflohmarkt auf dem Wagnerplatz am 21.04.2018

Sonne, gute Laune und viele nette Menschen: Bei schönstem Frühlingswetter fand am Samstag, 21.04.18, von 10 – 13 Uhr wieder der Familienflohmarkt auf dem Wagnerplatz in Grombühl statt. Bereits zum siebten Mal waren Familien, Kinder und Einzelpersonen aufgerufen, gebrauchte Gegenstände und Kleider zu verkaufen. Auf mehr als 55 Verkaufsständen wurden von Kinderspielzeug, Fahrrädern, Büchern, Kleidern, CDs bis hin zu selbst gestrickten Socken alles Mögliche feil geboten und es war eine Menge los auf dem Wagnerplatz. Die vielen Besucher, sowie die freundlichen Standbetreiber machten den Flohmarkt bei angenehmen sommerlichen Temperaturen zu einem gelungenen Ereignis. Einen Teil der Tische stellte der Veranstalter bereit, Standgebühren wurden nicht erhoben. Allerdings wurden die Standbetreiber gebeten, eine kleine Spende für die Kinder- und Jugendarbeit im Stadtteil Grombühl zu geben. Veranstalter des Familienflohmarkts sind das Kinder- und Jugendprojekt Grombühl, der Familienstützpunkt Grombühl und der Kupschacker Club.

 

 

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben.

Der nächste Flohmarkt findet am 13. Oktober 2018 statt; Anmeldungen gerne ab September 2018.