Aktion Acker 2017

 

Auch 2017 fand die Action Acker Freizeit wieder statt.  Aufgrund der Anmeldungen nur in der ersten Woche mußte leider die zweite Woche abgesagt werden. Im nächsten Jahr wollen wir die Freizeit nicht nur auf Grombühl beschränken, damit beide Wochen mit einer ausreichend großen Kindergruppe gestaltet werden können.

13 Kinder aus Grombühl nahmen in der ersten Woche an dem tollen Angebot teil und genossen ihre ersten Ferientage. Es hat viel Spaß gemacht, neben dem Spielen auf dem Kupschacker waren wir einen Tag im Jugendzentrum Grombühl und am letzten Tag haben wir einen Ausflug nach Sommerhausen in den Wildtierpark gemacht.

Finanziert wurde die Ferienbetreuung wie in den vergangenen Jahren von der Grombühler Runde, dem Jugendzentrum und von KiJu Grombühl.

Im Namen aller Kinder ein herzliches Dankeschön an alle, die durch ihren Einsatz und ihr Engagement diese Freizeit ermöglicht haben, insbesondere beim Mitwirken am Stadtteilfest. Vielen Dank!